Themen
TopThemen
Fonds
Fondsvergleich Märkte Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender
Kam zu Jahresbeginn von Hauck & Aufhäuser zur Steinbeis & Häcker Vermögensverwaltung: Nils Bartram. | © Steinbeis & Häcker

Wechsel von Hauck & Aufhäuser Steinbeis & Häcker verpflichtet neuen Leiter Aktienmanagement

Die Steinbeis & Häcker Vermögensverwaltung hat einen neuen Leiter Aktienmanagement. Seit dem 1. Januar ist Nils Bartram für den Münchner Vermögensverwalter tätig.

„Wir freuen uns, mit Nils Bartram einen versierten und am Markt bekannten Fondslenker für uns gewonnen zu haben, der uns in der Ausweitung unserer Research- und Managementexpertise maßgeblich unterstützen wird“, erklärt Gerd Häcker, geschäftsführender Gesellschafter von Steinbeis & Häcker, anlässlich des Neuzugangs.

Bartram kann auf eine langjährige Aktienmarkterfahrung zurückblicken. Er war mehr als zwanzig Jahre für die Privatbank Hauck & Aufhäuser tätig. Als Fondsmanager verantwortete er hier europäische Standard- und Nebenwerte-Portfolios für private und institutionelle Anleger.

nach oben