Marcel Schnyder

Marcel Schnyder

LGT Capital Management: Marcel Schnyder wird Investmentchef

//
Marcel Schnyder wird neuer Investmentchef der LGT Capital Management. Der gebürtige Schweizer ist seit 2005 bei LGT Capital Management tätig. Zuletzt verantwortete er Multi Asset Class Produkte. Davor war er Leiter des Bereichs für gemischte Mandate und hauptverantwortlicher Portfoliomanager der LGT Strategiefonds.

Als Investmentchef übernimmt Schnyder nun die Verantwortung für das gesamte Portfoliomanagement sowie für die Investmentstrategie der Gesellschaft.

Der bisherige Leiter Investment Management Rolf Kutos, der die Nachhaltigkeitsinitiative von LGT Capital Management verantwortet, wird künftig auch den Bereich Corporate Investment aufbauen und die Koordination strategischer, unternehmensübergreifender Projekte übernehmen.

Mehr zum Thema