Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Jens Kramer, LHI

Jens Kramer, LHI

LHI: Alle guten Dinge sind drei

//
Das Emissionshaus LHI beruft Jens Kramer zum Mitgeschäftsführer. Er arbeitet künftig mit den zwei amtierenden Geschäftsführern Oliver Porr und Robert Soethe zusammen. Der frühere Mitgeschäftsführer Heimo Koch beendet seine Tätigkeit für LHI.

Bei der LHI wird Kramer das Risikocontrolling und die IT verantworten. Der gebürtige Niedersachse arbeitete zuvor für die Norddeutsche Landesbank als Bereichsleiter in der Konzernentwicklung. Von 2001 bis 2007 war er dort Leiter des Risikocontrollings.

Mehr zum Thema
nach oben