Stefan Olsson, Lloyd Fonds

Stefan Olsson, Lloyd Fonds

Lloyd Fonds mit neuem Immobilienexperten

Der 37-Jährige Olsson blickt auf mehr als 16 Jahre Berufserfahrung zurück. In den letzten fünf Jahren war der Immobilien-Ökomom (EBS) bei Initiatoren geschlossener Fonds wie dem Bankhaus Wölbern im Bereich Vermietung und Vermarktung gewerblicher Immobilien tätig. Wie Lloyd Fonds mitteilte, wird Olsson zunächst dafür verantwortlich sein, Core-Investments in Deutschland und Österreich zu akquirieren.

„Wir werden unsere Produktlinie im Bereich der Büroimmobilien und der Hotellerie weiter ausbauen. Dabei stehen transparente und stabile Märkte wie Deutschland, Holland und Österreich, aber auch England und Kanada weiter im Vordergrund“, sagt Hanno Weiß, Leiter der Immobiliensparte der Lloyd Fonds AG.