LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Longial mit neuem Geschäftsführer

Mark Waldörfer
Mark Waldörfer
Damit tritt Walddörfer die Nachfolge von Andreas Jurk an, der zum 31. Dezember das Unternehmen verlässt. Walddörfer war zuvor neun Jahre bei Aon Hewitt beschäftigt. Dort war er seit 2008 als Verantwortlicher Aktuar unter anderem für mehrere betriebliche und überbetriebliche Pensionskassen tätig.

Der Diplom-Mathematiker begann seine Laufbahn 1999 bei COR&FJA AG, zuletzt als Senior Consultant im Fachvertrieb Leben und betriebliche Altersversorgung.

Longial ist ein Beratungsunternehmen für die betriebliche Altersversorgung und hat sich auf den Mittelstand spezialisiert.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion