LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

LRI Invest mit neuem Vorstandsmitglied

Utz Schüller, neues Vorstandsmitglied bei LRI Invest
Utz Schüller, neues Vorstandsmitglied bei LRI Invest
Die luxemburgische Kapitalanlagegesellschaft LRI Invest erweitert den Vorstand auf drei Mitglieder. Der 35-jährige Utz Schüller verantwortet ab Januar 2013 das Verbriefungsgeschäft, die traditionellen und alternativen Investmentstrategien sowie die Fondsaufsicht für das Unternehmen.

Schüller kam im Mai 2011 zu LRI Invest. Zuvor war er fast zehn Jahre bei dem Wirtschaftsprüfer Pricewaterhouse Coopers (PWC) Luxemburg beschäftigt. Weitere Stationen waren bei KPMG und der Bayerischen Landesbank in Paris.

LRI Invest ist eine Kapitalanlagegesellschaft mit Sitz in Luxemburg, die Fonds für institutionelle Kunden auflegt. Mit 90 Mitarbeitern verwaltet die Gesellschaft nach eigenen Angaben rund 230 Fonds mit einem Gesamtvolumen von etwa 8 Milliarden Euro.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion