Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Berater-Arbeitsplatz, Foto: Getty Images

Berater-Arbeitsplatz, Foto: Getty Images

Makler Media-Analyse 2015

DAS INVESTMENT auf Platz 2

//
Nach einer Studie des Kölner Meinungsforschungsinstituts Yougov erreicht das Printmagazin DAS INVESTMENT die zweitgrößte Anzahl von Lesern, die beruflich an Investment-Themen interessiert sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass Finanz- oder Versicherungsmakler DAS INVESTMENT lesen, liegt bei immerhin 26 Prozent. Lediglich das Magazin AssCompact erreicht mit 48 einen noch größeren Personenkreis.

Für seine Erhebung hat Yougov 257 zufällig ausgewählte unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler zu ihrer beruflichen Mediennutzung befragt. Die Befragung erfolgt online und findet alljährlich statt.

Mehr zum Thema
nach oben