Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Maklervertriebstochter der VPV mit neuem Chef

in VersicherungenLesedauer: 1 Minute
Lars Volkmann
Lars Volkmann
Schmidt wird aber weiter beratend für den VPV Konzern tätig sein.

Volkmann soll das Profil der VPV Makler AG weiterentwickeln und die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern neu ausrichten.  Gleichzeitig geht es um engere Bande mit der Stuttgarter Direktion. Neben Volkmann gehört Uwe Holzhausen (62) dem Vorstand der VPV Makler AG an. Er verantwortet wie bisher die administrativen Abläufe des Unternehmens.

Volkmann ist bereits seit 2005 im Vertrieb des VPV Konzerns tätig. Der Diplom-Kaufmann ist seit 2010 im VPV-Vorstand leitet seitdem das Ressort Vertrieb, Kommunikation und Verkaufsförderung.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden