Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Geschäftsführer Juerg Sturzenegger (links) und Ex-Geschäftsführer Philipp Good, Fisch Asset Management | © Fisch AM Foto: Fisch AM

Management

Geschäftsführer von Fisch AM wirft hin

Philipp Good, einer der Geschäftsführer der Fondsgesellschaft Fisch Asset Management, verlässt das Unternehmen. Laut Pressemitteilung haben sich der Verwaltungsrat und Good geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Zu den Gründen heißt es:

Angesichts der unterschiedlichen strategischen Auffassung über die Weiterentwicklung des Unternehmens hat sich Philipp Good entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung außerhalb von Fisch Asset Management zu suchen.

Good kam 2007 zu Fisch Asset Management und baute das Geschäft mit Unternehmensanleihen auf. Ab 2014 leitete er auch das Portfoliomanagement. Seit 2017 war er zusammen mit Juerg Sturzenegger Co-Geschäftsführer und zeichnete unter anderem für den Vertrieb verantwortlich. Sturzenegger bleibt nun alleiniger Geschäftsführer.

Mehr zum Thema
Neuer Leiter Portfoliomanagement
Fisch Asset Management beruft Meno Stroemer in die Geschäftsleitung
Unternehmensanleihen
Fisch AM startet Schwellenländer-Fonds
Fisch AM schlägt Alarm
Schon vergessen? Der Top-Gefahrenherd 2018
nach oben