LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Mandatsmanagement und institutionelle Kunden DJE Kapital mit drei neuen Vertriebsmanagern

Marc-André Zöllner, Dominik Schubert, Josef Altmann (v. li.)
Marc-André Zöllner, Dominik Schubert, Josef Altmann (v. li.)

Josef Altmann übernimmt als Senior Vertriebsmanager und Dominik Schubert als Vertriebsmanager die Betreuung bestehender Kunden von DJE Kapital. Außerdem unterstützen sie das Neugeschäft mit nationalen sowie internationalen institutionellen Anlegern. Beide berichten an Michael Schnabl, Leiter Institutionelles Geschäft bei der DJE.

Der dritte Neuzugang Marc-André Zöllner ist im Mandats- und Vertriebsmanagement tätig. Er berichtet an Sabine Härtl, Leiterin Mandats- & Vertriebsmanagement bei der DJE.

Altmann (45) arbeitete vor seinem Wechsel zur DJE Kapital für die BNP Paribas Investment Partners. Zuletzt verantwortete er dort die Geschäftsentwicklung für ETF’s, Indexed Funds und Structured Products und betreute dort die Zusammenarbeit von Kapitalanlagegesellschaften mit den jeweiligen Vertriebsteams vor Ort. Zuvor leitete er als Managing Director das Wholesale Deutschlandgeschäft von BNP.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Schubert (28) war zuvor bei der Capital International Limited als Institutional Business Development Associate in Frankfurt tätig. Zu seinen Aufgaben zählten Kundenberatung und Neukundenakquise. Davor arbeitete er als Portfoliomanager und Analyst bei Merck Finck Privatbankiers.

Zöllner (34) kommt von der Société Générale Securities Services in München, wo er im Bereich Asset Manager Services/Fund Management tätig war. Vorherige berufliche Stationen waren die Baader Bank, bei der er im Bereich Institutionelle Kundenbetreuung für Vermögensverwalter und Kapitalanlagegesellschaften tätig war, sowie die Volksbank Raiffeisenbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen