Neuer Vertriebschef bei Aon: Marcel Armon | © Aon Foto: Aon

Marcel Armon

Aon mit neuem Vertriebschef

Der Erstversicherungsmakler von Aon verstärkt seine Führungsriege. Marcel Armon (41) wird zukünftig die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens leiten.

Armon kommt von der Howden Group. Hier war er seit 2018 Geschäftsführer von Hendricks sowie seit 2019 von Howden Sicherheit International. Zuvor war Armon für das deutsche Geschäft des Financial Lines Assekuradeurs Dual, ein ebenfalls mit Howden verbundenes Unternehmen, verantwortlich.

Seine Führungslaufbahn begann Armon 2004 bei Funk. Für den Industriemakler war er 13 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig.

Mehr zum Thema
Haftungsdach der JDC-GruppeZwei Neue im Vorstand der Finum Private FinanceOliver SchoellerGenerationswechsel an der Gothaer-KonzernspitzeVersicherungsvertriebGothaer setzt auf Mittelstand und Industrie