Themen
TopThemen
Fonds
Fondsvergleich Märkte Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender
Markus Kopp, neuer Leiter Geschäftsentwicklung Wholesale für Deutschland bei Carmignac. | © Carmignac

Markus Kopp Carmignac mit neuem Leiter Geschäftsentwicklung für Deutschland

Markus Kopp ist neuer Leiter Geschäftsentwicklung Wholesale für Deutschland bei Carmignac. Der 40-Jährige soll von Frankfurt aus zusammen mit Luis Caceres (46), ebenfalls Leiter Geschäftsentwicklung, am Ausbau des Wholesale- und semi-institutionellen Geschäfts arbeiten. Er berichtet direkt an Deutschland- und Österreich-Chef Nils Hemmer. 

Kopp kommt von Santander Asset Management, wo er von 2014 bis 2019 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt war er dort als Vertriebschef unter anderem für den Auf- und Ausbau eines nationalen Vertriebsteams verantwortlich. Zuvor arbeitete er als Niederlassungsleiter bei der Targo-Bank und der Santander Bank. 

nach oben