LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Markus Kopp Carmignac mit neuem Leiter Geschäftsentwicklung für Deutschland

Markus Kopp, neuer Leiter Geschäftsentwicklung Wholesale für Deutschland bei Carmignac.
Markus Kopp, neuer Leiter Geschäftsentwicklung Wholesale für Deutschland bei Carmignac. | Foto: Carmignac

Markus Kopp ist neuer Leiter Geschäftsentwicklung Wholesale für Deutschland bei Carmignac. Der 40-Jährige soll von Frankfurt aus zusammen mit Luis Caceres (46), ebenfalls Leiter Geschäftsentwicklung, am Ausbau des Wholesale- und semi-institutionellen Geschäfts arbeiten. Er berichtet direkt an Deutschland- und Österreich-Chef Nils Hemmer. 

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Kopp kommt von Santander Asset Management, wo er von 2014 bis 2019 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt war er dort als Vertriebschef unter anderem für den Auf- und Ausbau eines nationalen Vertriebsteams verantwortlich. Zuvor arbeitete er als Niederlassungsleiter bei der Targo-Bank und der Santander Bank. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen