Suche
Lesedauer: 1 Minute

Martin Rohm wechselt zur Alten Leipziger

Martin Rohm wechselt zur Alten Leipziger
Der 50-jährige Jurist ist derzeit Vorstand beim Volkswohl Bund. Er betreut dort die Bereiche Asset Management, Personal, Recht, Schaden und Zentrale Dienste.

Im September wird er bei der Alten Leipziger nun das Resort Kapitalanlagen & Finanzen übernehmen. Bisher war der Vorstandsvorsitzende Walter Botermann dafür verantwortlich.

Botermann übernimmt dann zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben (Strategie / Steuerung / Presse) den Bereich Risikomanagement.
Tipps der Redaktion
Foto: Volkswohl Bund: Boomende Nachfrage nach Bisex-Tarifen
Volkswohl Bund: Boomende Nachfrage nach Bisex-Tarifen
Foto: Ergo und Alte Leipziger: Versicherer senken Überschussbeteiligung für 2013
Ergo und Alte Leipziger: Versicherer senken Überschussbeteiligung für 2013
Foto: Volkswohl Bund mit Versicherungs-Start-Paket für junge Leute
Volkswohl Bund mit Versicherungs-Start-Paket für junge Leute
Mehr zum Thema