Freut sich über seine erste Million: Mehmet Göker. Bild: Ulf Schaumlöffel

Freut sich über seine erste Million: Mehmet Göker. Bild: Ulf Schaumlöffel

MEG in der Türkei

Mehmet Göker meldet seine erste Million

//

„Wir haben es geschafft zum ersten Mal innerhalb nur einer Woche die Schallmauer von einer Million im Umsatz zu durchbrechen“, berichtet Mehmet Göker, der seinen in Deutschland gescheiterten Versicherungsvertrieb MEG in der Türkei wiedereröffnete. Auf seiner Facebook-Seite bedankt sich Göker bei seinen Mitarbeitern für „50-60 Stunden Arbeit pro Person, Akribie, die Liebe zum Detail, Fleiß und Disziplin“. Ob es sich dabei um Euro oder türkische Lira handelt, schreibt Göker aber nicht.

Bereits vor einer Woche brüstete sich Göker mit 475.000, die MEG in Istanbul in nur zwei Tagen eingesammelt haben soll. „Istanbul - das ist erst der Anfang“, schrieb Göker.

Auch jetzt wiederholt Göker seine Expansionspläne. „Batman - MEG KOMMT“, schreibt er. 

Mehr zum Thema
„Istanbul - das ist erst der Anfang“Göker sammelt mit MEG 475.000 Euro in 2 Tagen einNeustart von Mehmet Göker„Zweite Woche in Istanbul und nur heute 100.000 Umsatz“„Ich erwarte die Besten“Göker eröffnet MEG in Istanbul