Lange erwartet, nun endlich da: Am Sonntag, dem 10. Mai, geht „Der Versicherungsvertreter 2“ an den Start. Auf dem 30. Münchener Dokumentarfilmfestival können Besucher die Fortsetzung des Dokumentarfilms über den Gründer des skandalträchtigen Versicherungsvertriebs Meg, Mehmet Göker, sehen.
Für die Fortsetzung seines Films reiste Regisseur Klaus Stern in die Türkei, wohin Göker nach der Meg-Pleite geflohen war, um dem drohenden Gerichtsverfahren zu entgehen.
Der Film wird erstmals am 10. Mai um 20:30 Uhr gezeigt. Anschließend erhalten die Zuschauer die Möglichkeit mit dem Regisseur zu sprechen. Weitere Termine sind der Dienstag, 12. Mai um 14 Uhr, der Donnerstag, 14. Mai um 18 Uhr und der Freitag, 15. Mai um 9:30 Uhr.
Mehmet Göker auf dem Dokumentarfilmfestival
„Der Versicherungsvertreter 2“ geht an den Start
Versicherungsvertreter 2 Szenen aus dem neuen Mehmet-Göker-Film
Auch interessant
Meistgelesen
Verwandte Themen
Topnews
Wachtendorf-KolumneBitcoin-Hype: Im Zweifel für die Zwiebel Policen gegen BetriebsschließungHotelbetreiberin erstreitet Versicherungsschutz vor Gericht Allianz, LVM, Huk-CoburgDie kundenfreundlichsten Pflegeversicherer Deutschlands 5 Fondsmanagerinnen von Columbia ThreadneedleSo steht es um Geschlechtervielfalt in Unternehmen Merger-Experte Kai LucksDruck aus China 22 Fragen an Hilde Jenssen„Können wir das wiederholen?“