Jens Burmeister, Vertriebsvorstand bei RWS Vermögensplanung

Jens Burmeister, Vertriebsvorstand bei RWS Vermögensplanung

Mehr Vertrieb

RWS Vermögensplanung mit neuem Vorstand

//
Jens Burmeister (40) ist neuer Vertriebsvorstand beim Hannoveraner Beratungsunternehmen RWS Vermögensplanung. Der gelernte Bankkaufmann Burmeister kam im Oktober 2000 von der Dresdner Bank zu RWS. Im Mai 2012 wurde er dort Prokurist und übernahm als Geschäftsführer die Geschicke der Tochtergesellschaft RWS Makler.

Weitere RWS-Vorstandsmitglieder sind Vorstandschef Klaus Dombrowski, Jörg C. Hickmann (Personal und Verwaltung) und Waldemar von Roon (Finanzen). Die Neuordnung sei eine weitere wichtige Maßnahme, um Wachstumsziele zu erreichen und von Banken, Versicherungen und vergleichbaren Instituten unabhängig zu bleiben, heißt es vom Unternehmen.