LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in NewsLesedauer: 1 Minute

Termin steht fest MMM Messe auf Oktober verschoben

Fonds-Finanz-Chef Norbert Porazik
Fonds-Finanz-Chef Norbert Porazik: Die MMM Messe des Maklerpools wurde auf den Herbst verlegt. | Foto: Fonds Finanz

Die gewöhnlich im März stattfindende Vermittlermesse MMM von Fonds Finanz ist auf Oktober verlegt worden. Das teilt der Münchner Maklerpool mit. Demnach soll die Veranstaltung in diesem Jahr am 7. Oktober stattfinden. Ort wird das Münchner Veranstaltungscenter MOC sein.

Die üblicherweise auf September terminierte Berliner Hauptstadtmesse von Fonds Finanz fällt dagegen in diesem Jahr aus.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Im vergangenen Jahr hatte Fonds Finanz seine MMM Messe zu Beginn der Pandemie digital abgehalten. Die Hauptstadtmesse war 2020 ebenfalls abgesagt worden.  

Hinsichtlich des neuen MMM-Termins schränkt man bei Fonds Finanz allerdings ein: „Die Messe wird nur dann durchgeführt, wenn die Corona-Maßnahmen zu dem Zeitpunkt einen weitgehend normalen Präsenz-Messebetrieb ermöglichen.“ Eine kurzfristig anberaumte digitale Ersatzveranstaltung, wie man sie im März 2020 durchgeführt hatte, sei nicht geplant.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Tipps der Redaktion