Suche
Lesedauer: 1 Minute

Termin steht fest MMM Messe auf Oktober verschoben

Fonds-Finanz-Chef Norbert Porazik
Fonds-Finanz-Chef Norbert Porazik: Die MMM Messe des Maklerpools wurde auf den Herbst verlegt. | Foto: Fonds Finanz

Die gewöhnlich im März stattfindende Vermittlermesse MMM von Fonds Finanz ist auf Oktober verlegt worden. Das teilt der Münchner Maklerpool mit. Demnach soll die Veranstaltung in diesem Jahr am 7. Oktober stattfinden. Ort wird das Münchner Veranstaltungscenter MOC sein.

Die üblicherweise auf September terminierte Berliner Hauptstadtmesse von Fonds Finanz fällt dagegen in diesem Jahr aus.

Im vergangenen Jahr hatte Fonds Finanz seine MMM Messe zu Beginn der Pandemie digital abgehalten. Die Hauptstadtmesse war 2020 ebenfalls abgesagt worden.  

Hinsichtlich des neuen MMM-Termins schränkt man bei Fonds Finanz allerdings ein: „Die Messe wird nur dann durchgeführt, wenn die Corona-Maßnahmen zu dem Zeitpunkt einen weitgehend normalen Präsenz-Messebetrieb ermöglichen.“ Eine kurzfristig anberaumte digitale Ersatzveranstaltung, wie man sie im März 2020 durchgeführt hatte, sei nicht geplant.

Tipps der Redaktion
Foto: Bafin mit Beschwerdestatistik 2020
LV, PKV, SachversicherungenBafin mit Beschwerdestatistik 2020
Foto: Honorarberatung ist kein Produktverkauf
Honorarberater bemängelt„Honorarberatung ist kein Produktverkauf“
Foto: Diese 5 Fonds waren zuletzt Absatzrenner bei Fonds Finanz
Im AprilDiese 5 Fonds waren zuletzt Absatzrenner bei Fonds Finanz
Mehr zum Thema