LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Nach mehr als 8 Jahren Exklusiv: Vertriebsleiter verlässt Barings

Nach achteinhalb Jahren verlässt Thomas Justen die britische Investmentgesellschaft Baring Asset Management (Barings). Das erfuhr DAS INVESTMENT.com aus Unternehmenskreisen. Justen soll sich am Montag mit der Firmenleitung auf eine Beendigung seines Arbeitsvertrags geeinigt haben. Am heutigen Mittwoch wurde die Personalie firmenintern kommuniziert. 

Justen wechselte im Oktober 2007 zu Barings, wo er die Vertriebsleitung für Schweiz und Luxemburg übernahm. Davor war er knapp neun Jahre als Vertriebsmanager im Deutschland-Geschäft von Threadneedle Investments aktiv. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Deutsche Bank, Flemings Fund Management und die BHW Bausparkasse. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen