LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Nachfolge geklärt Nürnberger ernennt zwei neue Vorstände

Den Vorstandsposten von Alexander Brams hat der Aufsichtsrat der Nürnberger an Christian Barton vergeben. Der 44-Jährige ist seit 2001 bei dem Versicherer. Im Bereich Krankenversicherung trägt er seit 2011 die Verantwortung mit.

Neu im Vorstand der Nürnberger Lebensversicherung ist zudem Jürgen Voß (44). Für den Versicherer arbeitet er seit 2006. Seit 2008 ist er verantwortlicher Aktuar der Nürnberger Pensionsfonds und Pensionskasse. Von 2008 bis 2013 war er Vorstandsmitglied dieser Gesellschaften. Seit 2013 ist Voß im Vorstand der Nürnberger Österreich und leitender Aktuar der Nürnberger Lebensversicherung und der Nürnberger Beamten Lebensversicherung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion