LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Nachfolger für Asoka Wöhrmann DeAWM beruft neuen Investmentchef ein

Stefan Kreuzkamp
Stefan Kreuzkamp

Ende September beförderte die Deutsche Bank den DeAWM-Investmentchef Asoka Wöhrmann zum Leiter des Privatkundengeschäfts der Bank. Wöhrmann tritt seine neue Position zum 1. Dezember an. Nun gibt die DeAWM seinen Nachfolger bekannt. Ab Dezember steigt Stefan Kreuzkamp zum Investmentchef der Vernmögenmsverwaltungssparte der Deutschen Bank auf. 

Kreuzkamp kam 1998 zur Vermögensverwaltung der Deutschen Bank und war zunächst im Geldmarktfonds-, später im Rentenfondsmanagement tätig. Aktuell verantwortet er als Investmentchef EMEA die Anlageklassen Aktien, Renten und Multi Asset in der Region Europa, Naher Osten und Afrika. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen