Themen
TopThemen
Fonds
Fondsvergleich Märkte Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender
Rückt an die Spitze seiner Abteilung auf: Timo Steinbusch.  | © Apobank

Nachfolger von René Hermanns Apobank beruft Leiter Portfoliomanagement

Das Asset Management der Apobank steht ab sofort unter neuer Leitung: Timo Steinbusch hat die Funktion des Leiters Portfoliomanagement übernommen. Steinbusch folgt auf René Hermanns, der sich den Angaben der Bank zufolge persönlich verändern möchte. Wohin es ihn konkret zieht, ist noch unklar.

Steinbusch war 2011 von der Sparkasse Aachen zur Apobank gestoßen, für die er seitdem als Senior Portfoliomanager im Team von Hermanns tätig war Hermanns wechselte 2006 von der Raiffeisenbank Heinsberg
als Portfoliomanager in die Vermögensverwaltung der Apobank. 2007 übernahm er die Gruppenleitung Backoffice Portfoliomanagement, 2012 stieg er zum Abteilungsleiter Portfoliomanagement auf.


nach oben