LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Nachwuchs nach vorn Vorstandswechsel bei Signal Iduna

Stefan Kutz
Stefan Kutz
Stefan Kutz gehört ab 1. Juli 2014 dem Vorstand der Signal Iduna Gruppe an. Der 46-Jährige folgt auf Klaus Sticker. Wie das Unternehmen mitteilt, scheidet der 63-Jährige altersbedingt aus dem Vorstand aus. Er werde aber der Schweizer Konzerntochter Signal Iduna Re als Präsident des Verwaltungsrats erhalten bleiben.

Kutz ist seit September 2013 als Generalbevollmächtigter bei der Signal Iduna Gruppe. Zuvor war bei der Zurich Gruppe Deutschland – zunächst als Leiter für Sachversicherungen und Leiter des Firmenkundengeschäfts und zuletzt als Vorstand. Vor seiner Zeit bei Zurich war er für den Industrieversicherer Gerling im Talanx-Konzern tätig. Hier war er zunächst Geschäftsführer der Gerling-Tochter Trusted Trade und später Leiter der betriebswirtschaftlichen Analysen sowie Leiter der Luftfahrtversicherung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion