LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Rüschen wird neuer DWS-Vertriebschef

Thomas Rüschen
Thomas Rüschen
Als Experte für illiquide Vermögenswerte wird Rüschen zusätzlich Leiter von DWS Access.

Der 49-jährige Rüschen arbeitet seit mehr als 20 Jahren für die Deutsche Bank. Zuletzt leitete er die Abteilung Asset Finance & Leasing (AFL) im Corporate & Investment Banking. Davor war er in verschiedenen Positionen für die Deutsche Bank in London, Frankfurt und Mailand tätig. Unter seiner Verantwortung wurde auch das Finanzierungsangebot der Deutschen Bank in den Bereichen erneuerbare Energien und Klimawandel signifikant ausgebaut.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion