LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Michael Schütt ist neuer Leiter des Großkundengeschäfts bei West LB Mellon

Michael Schütt
Michael Schütt
Als Verantwortlicher für den Vertrieb aller WMAM-eigenen Strategien  und der gesamten BNY Mellon Asset Management-Produktpalette wird er an den Sprecher der Geschäftsführung berichten. Ein fünfköpfiges Team wird Schütt unterstützen.

Vor seinem Wechsel nach Düsseldorf arbeitete Schütt in Frankfurt als Vertriebschef Deutsche Banken bei der Investmentgesellschaft Invesco. Davor war er bei der Citibank Privatkunden als regionaler Vertriebschef Vermögensverwaltung für Süddeutschland und bei Morgan Stanley als Direktor private Vermögensverwaltung tätig.

Seine Karriere startete Schütt bei der Deutschen Bank, bevor er zu Merril Lynch International Bank wechselte.


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen