LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 2 Minuten

Neue Vorstände für die Generali

Bernd Felske, Foto: Generali
Bernd Felske, Foto: Generali
Felske trat nach Stationen im Vertrieb der Berliner Verein Krankenversicherung, der Berlin-Kölnische und Gothaer Versicherungen sowie der Arag Rechtsschutzversicherung 2006 als Leiter Stammorganisation in die Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung und Volksfürsorge Deutsche Sachversicherung ein. Von 2008 bis 2013 war er Sprecher des Vorstands der Volksfürsorge Vertriebsgesellschaft.

Pfefferminzia

Das schnellste Maklermagazin
>> Jetzt anmelden



Die Position des Vorstandssprechers der Volksfürsorge Vertriebsgesellschaft hat zum 1. Oktober 2013 Oliver Brüß übernommen. Der 47-Jährige ist seit 2005 für die Generali Deutschland Gruppe tätig, zuletzt als Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Central Krankenversicherung und der Envivas Krankenversicherung.

Brüß wird damit anders als ursprünglich geplant nicht die Position als Vorstand für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei der Dialog Lebensversicherung übernehmen.  Rüdiger R. Burchardi, der diesen Posten seit 2003 innehat, bleibt dem Versicherer noch ein weiteres Jahr erhalten – und zwar als Vorstandssprecher des Unternehmens.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion