LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Neuer AO-Leiter für die WWK

Jürgen Matthias Lukas
Jürgen Matthias Lukas
Lukas berichtet direkt an Organisationsdirektor Uwe Plath. Der 54-jährige hat über 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann startete er seine Karriere bei der Deutschen Krankenversicherung.

Pfefferminzia

Das schnellste Maklermagazin
>> Jetzt anmelden

Danach wechselte Lukas zur Central Krankenversicherung,  wo er als Filialdirektor in Berlin und Hamm (Westfalen) die AO und Maklerbetreuung übernahm. 2007 kam er als Vertriebschef in den Vorstand der Inter Versicherungen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion