Jürgen Matthias Lukas

Jürgen Matthias Lukas

Neuer AO-Leiter für die WWK

//
Lukas berichtet direkt an Organisationsdirektor Uwe Plath. Der 54-jährige hat über 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann startete er seine Karriere bei der Deutschen Krankenversicherung.

Pfefferminzia

Das schnellste Maklermagazin
>> Jetzt anmelden

Danach wechselte Lukas zur Central Krankenversicherung,  wo er als Filialdirektor in Berlin und Hamm (Westfalen) die AO und Maklerbetreuung übernahm. 2007 kam er als Vertriebschef in den Vorstand der Inter Versicherungen.

Mehr zum Thema
BVK-Umfragen zu Corona-Folgen38 und 20 % Umsatzeinbußen Fair Pay Innovation LabAllianz will Frauen und Männern gleiche Gehälter zahlen Online-VersicherungenLemonades schwerer Start am deutschen Markt