Neuer Aktienexperte bei GAM: Rob Mumford | © GAM Foto: GAM

Neuer Asienexperte

GAM verstärkt Team für Schwellenländeraktien

//

GAM erweitert sein Investment-Team für Schwellenländeraktien. Rob Mumford kommt von MNP Advisers, wo er als Managing Partner tätig war.
Bei GAM wird Mumford als Investmentmanager von seinem Standort in Hongkong aus mit Tim Love und Joaquim Nogueira zusammenarbeiten. 

Mumford hat unter anderem zehn Jahre Erfahrung als Portfoliomanager für Schwellenländeraktien bei Credit Suisse, CQS und Silber Tree gesammelt. Zuvor war er Leiter für Absolute-Return-Research in Asien bei der Macquarie Bank sowie Research-Leiter für Hongkong und China bei Société Générale Hongkong.

Mehr zum Thema
4 aus 2019
Diese Themen hat sich die Fondsbranche vorgenommen
3-Jahres-Vergleich
So entwickelten sich unsere Topseller-Fonds
Steven Maijoor
Esma-Chef weist Kritik an Krypto-Regulierung zurück
nach oben