LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuer Baring-Fondschef: Ende des Provisoriums

Oliver Morath ist seit heute neuer Geschäftsführer der Frankfurter Baring Asset Management. In dieser Funktion leitet er das 16-köpfige Deutschland-Team des Unternehmens. Außerdem verantwortet er den Vertrieb der Baring-Fonds in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Zuvor arbeitete er sieben Jahre als Vertriebschef für die Fondsgesellschaft Nordea in Deutschland.

Die Deutschland-Tochter von Barings wurde übergangsweise von Benoit du Mesnil geleitet. Er ist Frankreich-Chef der Fondsgesellschaft und hatte das Amt von Evi C. Vogl übernommen, die das Unternehmen im Dezember verlassen hatte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen