Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuer Chef bei Berenberg in Düsseldorf

Tilo Croonenberg
Tilo Croonenberg
Tilo Croonenberg ist der neue Chef der Düsseldorfer Niederlassung der Berenberg Bank. Zuvor war der gelernte Bankkaufmann bereits stellvertretender Leiter der seit 2003 bestehenden Niederlassung. Sein Vorgänger Raymund Scheffler habe seine Arbeit für Berenberg aus persönlichen Gründen niedergelegt, heißt es in der offiziellen Mitteilung der Bank.

Zu Croonenbergs Hauptaufgaben gehört die Betreuung vermögender Familien, Stiftungen und Verbände. Bevor der zweifache Familienvater für Berenberg tätig wurde, war er Chef des Private-Banking-Teams der Westfalenbank in Düsseldorf.



Tipps der Redaktion
Foto: Berenberg-Veteranen gründen Vermögensverwaltung
Berenberg-Veteranen gründen Vermögensverwaltung
Foto: Berenberg Bank verliert drei weitere Berater
Berenberg Bank verliert drei weitere Berater
Foto: Berenberg Bank mit neuem Investmentchef
Berenberg Bank mit neuem Investmentchef
Mehr zum Thema