LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Aus der Fondsbranche: neue ProdukteLesedauer: 1 Minute

Neuer Deutschland-Chef Vertriebsleiter von Fidelity wechselt zu Amundi

Daniel Reitz, neuer Deutschland-Chef bei Amundi
Daniel Reitz, neuer Deutschland-Chef bei Amundi

Die Investmentgesellschaft Amundi hat einen neuen Deutschland-Chef. Ab sofort verantwortet Daniel Reitz das Geschäft mit Dachfondsmanagern, Vermögensverwaltern, Family Offices, Banken, Sparkassen, Maklern sowie im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung. Er folgt auf Axel Ullmann, der das Unternehmen verlässt.

Reitz war seit 2004 bei Fidelity International als Vertriebsleiter des Großkundengeschäfts aktiv. Zudem verantwortete der 41-jährige als Markt- und Produktchef die Produktstrategie und die Geschäftsentwicklung in Deutschland. Davor war er bei der Commerzbank unter anderem in den Bereichen Fondsselektion sowie Investment-Strategie tätig. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion