Dirk Zabel, bald Geschäftsführer Hansainvest

Dirk Zabel, bald Geschäftsführer Hansainvest

Neuer Geschäftsführer bei Hansainvest

//
Anfang 2012 ergänzt Dirk Zabel die Geschäftsführung von Hansainvest Hanseatische Investment. Er löst damit den in den Ruhestand gehenden Gerhard Lenschow ab. Seit 2009 im Unternehmen tätig, verantwortet Zabel seit Oktober 2010 als Leiter Drittvertrieb das Geschäft mit externen Vertriebspartnern im Retail- und institutionellen Markt.

In der Geschäftsführung wird Zabel für Vertrieb, Marketing und Strategische Asset Allocation Wertpapierfonds zuständig sein.

Damit besteht die Geschäftsführung ab 2012 aus Dirk Zabel (Wertpapiere), Jörg W. Stotz (Wertpapiere), Nicholas Brinckmann (Immobilien) und Lothar Tuttas (Immobilien).

Mehr zum Thema
Hansainvest mit neuem EdelmetallfondsGold-Interview: „5 Prozent Gold gehören in jedes Portfolio“