LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuer Geschäftsführer bei Oppenheim Fonds Trust

Alexander Ciric
Alexander Ciric
Der 48-jährige Alexander Ciric rückt in die Geschäftsführung auf und übernimmt weiterhin die Verantwortung für den Vertrieb. Er folgt Anita Zuleger, die bereits im Frühjahr 2010 die Geschäftsführung verließ. Sie übernahm die Leitung der Kölner Filiale der Privatbank Sal. Oppenheim. Die Chefetage von Oppenheim Fonds Trust besteht damit aus drei Personen: Neben Ciric ist Amelie Harms weiterhin für den Kundenservice zuständig, Marco Schmitz verantwortet den Bereich Publikumsfonds.

Alexander Ciric ist seit 1993 für die Privatbank Sal. Oppenheim tätig. Zunächst war er dort Regionalleiter und dann Leiter des Vertriebsweges Bank und Versicherungen. Zuvor arbeitete er bei Hypo Capital Management und verantwortete die Akquisition und Betreuung vermögender Kunden. Zusätzlich sammelte er als Fachkoordinator Erfahrung mit geschlossenen Anlagen und Stiftungen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion