LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 28.01.2020 - 11:34 Uhrin FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Neuer Kopf bei BCA

Thomas Misch, BCA AG
Thomas Misch, BCA AG

Laut dem Maklerpool sei Misch aufgrund seiner „strategischen und operativen Erfahrungen aus 25 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer, Interimsmanager und Trainer“ dazu prädestiniert, die BCA-Partnerschaften auszubauen und weiterzuentwickeln. Der frühere Debeka-Bezirksdirektor Misch war bis 1999 Geschäftsführer bei der Horbach GmbH sowie Vertriebschef der ZSH GmbH & Co. KG. Seit 2000 war er als Interimsmanager mit Schwerpunkt Vertrieb und Organisation bei einer Reihe mittelständischen Finanzmaklern und Investment- sowie Versicherungsgesellschaften tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion