Thomas Stein: Neuer Kundenbetreuer beim Vermögensverwalter Fidecum

Thomas Stein: Neuer Kundenbetreuer beim Vermögensverwalter Fidecum

Neuer Kundenbetreuer

Thomas Stein verstärkt Fidecum

//
Der Vermögensverwalter Fidecum hat einen neuen Mitarbeiter. Thomas Stein gehört ab sofort zum Team Kundenbetreuung und Marketing.  Er soll institutionelle Investoren im In- und Ausland betreuen sowie Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.

Stein startete seine berufliche Karriere im Private Wealth Management der Deutschen Bank. Danach war er bei der BHF-Bank und Merrill Lynch tätig. Er leitete den Equity-Sales-Bereich der Citigroup und arbeitete in der Vergangenheit zudem bei Nomura.

Fidecum hatte bereits im vergangenen Jahr das Team erweitert. Josep Schopf kam als Vorstand Portfolio-Management zum Vermögensverwalter.

Mehr zum Thema