LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in WirtschaftLesedauer: 1 Minute

Für den EMEA-Raum Neuer Leiter für Alternatives-Spezialisten bei Neuberger Berman

Neuberger Bermans Büro in New York
Neuberger Bermans Büro in New York: Manuel Kalbreier steigt als neuer Leiter für Alternatives-Spezialisten bei dem Vermögensverwalter ein. | Foto: Neuberger Berman

Neuberger Berman holt einen neuen Leiter für Alternatives-Spezialisten für den EMEA-Raum institutionell an Bord. Manuel Kalbreier soll von London aus sein Wissen für alternative Investments zur Verfügung stellen und dabei das Angebot des Vermögensverwalters ausbauen. Zuvor war Kalbreier sieben Jahre lang leitender Direktor und EMEA-Regionaldirektor für alternative Investments bei Wellington Management. Dort baute er das Produktmanagement für Alternatives und den Vertrieb spezieller Alternatives in der EMEA-Region auf und leitete den Bereich. Davor war er sechs Jahre lang Partner und Leiter für Investor-Beziehungen bei Boussard & Gavaudan in London. Ähnliche Aufgaben hatte er auch bei der Citigroup und Salomon Brothers.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion