Björn Thiemann

Björn Thiemann

Neuer Manager für Immobilienfonds von Union Investment

//
Björn Thiemann (41) übernimmt am 1. Juni 2013 bei der Immobilienfondsgesellschaft Union Investment Real Estate die Leitung der Gruppe Fondsmanagement UniImmo Europa (WKN: 980551) und UniImmo Global (980555). Er wird mit seinem Team für beide Publikumsfonds verantwortlich sein.

Der Diplom-Betriebswirt und Diplom-Immobilienökonom berichtet in seiner neuen Funktion an Reinhard Kutscher, den Vorsitzenden der Geschäftsführung und Verantwortlichen für das Fondsmanagement der Privatkundenfonds.

Thiemann ist gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit Diplom in Betriebswirtschaftslehre und in Immobilienökonomie (ADI). Er war zuletzt als Leiter Fondsmanagement Europa bei der Deka Immobilien Investment unter anderem für den Deka Immobilien Europa zuständig.

Mehr zum Thema
Union Investment bringt neuen Renten-Laufzeitfonds auf den Markt