Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Neuer Mann im Haus Henderson holt Anleihespezialisten

Lesedauer: 1 Minute
Dónal Kinsella ist neuer Investment-Direktor im Anleiheteam bei Henderson Global Investors. In seiner neuen Position soll er als Bindeglied zwischen dem Anleihemanagement und institutionellen Anlegern arbeiten. Er berichtet an Anleihe-Direktor Kevin Adams.

Kinsella kommt von Lane Clark & Peacock, wo er als Anlageberater arbeitete. Zuvor war er bei Mercer und Hymans Robertson tätig.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden