LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuer Prozess gegen Mehmet Göker

Göker war zu sechs Monaten Haftstrafe, ausgesetzt auf drei Jahre zur Bewährung, verurteilt worden. Die Richter des Amtsgerichts Kassel befanden ihn für schuldig, 20.500 Euro Provisionszahlungen, die ihm ein ehemaliger Organisationsdirektor der MEG übergeben hatte, behalten zu haben. Er hätte das Geld jedoch an die MEG oder den Insolvenzverwalter weiterreichen müssen.

Göker war zum Prozess im September ohne ausreichende Begründung nicht erscheinen. Bevor das Urteil rechtskräftig wurde, hat Göker Revision eingelegt. Auch der neue Prozess soll vor dem Amtsgericht Kassel verhandelt werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion