Greg Jones, ab 1. September neuer Vertriebsleiter bei Artemis. | © Artemis Investment Management Foto: Artemis Investment Management

Neuer Vertriebschef

Greg Jones wechselt zu Artemis

Neuer Vertriebschef bei Artemis Investment Management: Am 1. September übernimmt Greg Jones diese Aufgabe von Jasper Berens, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Jones war bis 2019 Leiter des Vertriebs für die Regionen EMEA, APAC und Lateinamerika bei Janus Henderson und hatte sich eine Auszeit genommen. Er stieß 2009 als Leiter des britischen Fondsgeschäfts bei New Star im Rahmen der Übernahme zum Unternehmen. Jones bringt 35 Jahre Erfahrung im Fondsmanagement mit und war zuvor bei der Sedgwick Group, Schroders, Morgan Grenfell und Aviva tätig.

„Wir sind zuversichtlich, dass Greg Jones als Leiter unseres Vertriebsteams und in Zusammenarbeit mit dem gesamten Unternehmen zum Wachstum unseres Geschäfts beitragen wird“, kommentiert Artemis-Senior Partner Mark Murray den Neuzugang.

Mehr zum Thema
Asset Management im UmbruchWarum Übernahmen und Fusionen nicht immer helfenArtemis-Fondsmanager über US-Aktien„Anleger haben sich an Trump gewöhnt“Neuzugang in der FührungsetageArtemis holt Matthew Beesley