LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Grünes GeldLesedauer: 1 Minute

Neuer Vertriebsdirektor bei Ökoworld

Andreas Falkner, Ökoworld
Andreas Falkner, Ökoworld
Falkner verstärkt seit 1. Juni 2010 als Direktor Vertrieb Nord die Ökoworld Lux S.A. Repräsentanz GmbH in Hilden bei Düsseldorf. Kernaufgaben des 48-jährigen sind insbesondere der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle 8 Ökoworld-Fonds in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Falkner war die letzten 8 Jahre ebenfalls in der Region Nord für Robeco Asset Management (Deutschland) B.V. als Direktor Vertrieb Banken im Einsatz. Zusätzlich trug er die Keyaccount-Verantwortung bundesweit und für Luxemburg. Zuvor war er unter anderem bei der Hamburger Sparkasse, der Gerling E&L Lebensversicherungs-AG und der M.M. Warburg & CoFonds-Vertrieb GmbH tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion