Andreas Falkner, Ökoworld

Andreas Falkner, Ökoworld

Neuer Vertriebsdirektor bei Ökoworld

Falkner verstärkt seit 1. Juni 2010 als Direktor Vertrieb Nord die Ökoworld Lux S.A. Repräsentanz GmbH in Hilden bei Düsseldorf. Kernaufgaben des 48-jährigen sind insbesondere der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle 8 Ökoworld-Fonds in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Falkner war die letzten 8 Jahre ebenfalls in der Region Nord für Robeco Asset Management (Deutschland) B.V. als Direktor Vertrieb Banken im Einsatz. Zusätzlich trug er die Keyaccount-Verantwortung bundesweit und für Luxemburg. Zuvor war er unter anderem bei der Hamburger Sparkasse, der Gerling E&L Lebensversicherungs-AG und der M.M. Warburg & CoFonds-Vertrieb GmbH tätig.

Mehr zum Thema
Sustainability Congress: Gier mit gutem Gewissen Ökoworld: Neuer Fondsmanager und Vertriebsdirektor Versiko gibt Filialvertrieb auf