Michael Geister

Michael Geister

Neuer Vertriebsmann bei SPDR ETFs Deutschland

Michael Geister betreut von Frankfurt am Main aus SPDR-Kunden in Deutschland und Österreich. Bis vor kurzem war er beim Konkurrenten ETF-Securities in London für Marketing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. ETF-Securities ist Vorreiter bei börsennotierten Rohstoffzertifikaten (Exchange Traded Commodities, ETC), managt aber auch ETFs.

SPDR ist die ETF-Marke der Investmentgesellschaft State Street Global Advisors. Seit 1993 am Markt aktiv, gehört SPDR zu den Pionieren der Branche. In Deutschland ist er jedoch erst seit November 2010 aktiv.

Mehr zum Thema
PrivatkundenAmundi stellt Vertrieb um Value, Growth und so weiterWie sich mittels Anlagestilen Aktienrisiken senken lassen Von Vaneck zu IconicETF-Vertriebsmann geht zu Krypto-Fondsanbieter