Norbert Hergenhahn, HDI-Gerling

Norbert Hergenhahn, HDI-Gerling

Neuer Vorstand in der HDI-Gerling Vertrieb Firmen und Privat AG

Norbert Hergenhahn übernimmt im Auftrag des Vorstandes auch Niesens bisherige Aufgaben in der HDI Direkt Versicherung AG.

In seiner bisherigen Position leitete Hergenhahn das Vertriebswegemanagement im Geschäftsbereich Privat- und Firmenversicherung Deutschland. Zu seinen Karrierestationen gehören unter anderem die Lebensversicherungs AG der Deutschen Bank und die Commerzbank, wo er die Abteilung Private Banking aufbaute. Vor seinem Wechsel ins Vertriebsmanagement der HDI-Gerling war Hergenhahn Vorstand der der Deutschen Privatvorsorge AG.

Mehr zum Thema
Cyber-PolicenExperten erwarten steigende Prämien Wolf-Rüdiger SchmidtMRH Trowe verstärkt sein Team in Süddeutschland DigitalisierungsstudieWebsite schlägt Vermittler