Reiner Seelheim von Nordcapital

Reiner Seelheim von Nordcapital

Nordcapital mit neuer Doppelspitze

//
Reiner Seelheim, Vorstandsvorsitzender der Nordcapital-Gruppe, wird im Laufe des ersten Quartals seine Posten an Florian Maack und Felix von Buchwaldt übergeben.

Maack, bisher Geschäftsführer des Emissionshauses Nordcapital, wird künftig Vertrieb, Marketing und die Nordcapital Treuhand verantworten. Von Buchwaldt, bisher Geschäftsführer der Norcapital Shipping, wird für Produktentwicklung und Asset Management zuständig sein.

Seelheim werde der Unternehmensgruppe weiter beratend zur Verfügung stehen und unter anderem als Vorstand des VGF Verband Geschlossenen Fonds vertreten, heißt es von Erck Rickmers, dem Vorsitzenden der Mutter-Holding E.R. Capital.

Mehr zum Thema
Nordcapital setzt Energiefondsreihe fort„Nordcapital Bulkerflotte 1“ verliert SchiffSchiffsfonds: „Nordcapital Bulkerflotte 1“ überarbeitet Rettungsplan