Armin Zitzmann (links) und Werner Rupp

Armin Zitzmann (links) und Werner Rupp

Nürnberger mit neuem Chef

//
Zitzmann ist seit 1993 in leitender Position bei der Nürnberger tätig und seit 1999 Mitglied im Vorstand. Er war bisher schon stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der NBG und Sprecher der Schadenversicherungsgruppe. Zu seinen Aufgaben gehören nun die Allgemeinen Bereiche sowie die Schadenversicherung. Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der NBG ist Wolf-Rüdiger Knocke (56) – seit 2001 Mitglied im Vorstand. Er war bislang für den Bereich Informatik verantwortlich und ist nun zusätzlich für die Personenversicherung zuständig.

Mehr zum Thema
Nürnberger bringt BU für BerufseinsteigerNürnberger bringt BU-Schutz speziell für HandwerkerNürnberger startet neue Rentenpolice