LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Ökoworld holt neuen Analysten

Nedim Kaplan, Analyst bei Ökoworld Luxemburg
Nedim Kaplan, Analyst bei Ökoworld Luxemburg
Die Investmentgesellschaft Ökoworld wirbt den Schwellenländer-Experten Nedim Kaplan von der Bayern LB ab. Damit holt sich das Unternehmen einen erfahrenen Analysten ins Boot. Kaplan arbeitete bereits für Invesco, Deka Investments und Cominvest.

Kaplan war zuletzt bei der Bayern LB für Fusionen und Übernahmen von Unternehmen zuständig. Er bewertete und analysierte Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen. Nun verantwortet er in Luxemburg die Analyse von Aktien und gibt Anlageempfehlungen für das Portfoliomanagement von Ökoworld. Er berichtet an Alexander Mozer, Leiter des Portfoliomanagements bei Ökoworld.

Ökoworld ist eine Tochtergesellschaft von Versiko. Das Unternehmen ist auf nachhaltige und ethisch korrekte Investments spezialisiert.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion