LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

OVB: Kempchen neuer Vorstandschef

Wilfried Kempchen
Wilfried Kempchen
Kempchens Vorgänger Michael Frahnert musste den Finanzvertrieb Ende Juli verlassen. Kürzlich waren Vorwürfe laut geworden, er und sein ebenfalls im Unternehmen beschäftigter Sohn hätten an Bilanzen herum manipuliert. Das soll mit dafür verantwortlich sein, dass OVB zuletzt massive Gewinneinbrüche verzeichnet hatte. Der OVB-Aufsichtsrat verstehe die Bestellung Kempchens als „deutliches Signal für Kontinuität und Stabilität", hieß es in der Mitteilung. Er kommt aus dem eigenen Außendienst und war bisher im Vorstand für das Auslandsgeschäft zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion