Klaus Strumberger (li.) und Pascal Schiffels, neue Geschäftsführer von Morgen & Morgen. Foto: Morgen & Morgen

Pascal Schiffels und Klaus Strumberger

Morgen & Morgen mit neuen Chefs

Ab Januar 2020 übernehmen Pascal Schiffels und Klaus Strumberger die Geschäftsführung des Analysehauses Morgen & Morgen.

Schiffels wird als Geschäftsführer die Bereiche Produkte & Analyse, Kundenbetreuung & Vertrieb sowie Marketing & PR verantworten. Der 37-Jährige ist seit neun Jahren im Unternehmen. Er wurde bereits im Januar 2019 aus der Bereichsleitung für Produkte & Analysen in die erweiterte Geschäftsleitung der Morgen & Morgen berufen.

Strumberger wird in der Morgen & Morgen-Geschäftsführung ab Januar 2020 die Geschäftsbereiche IT, Mathematik und Corporate Operations verantworten. Er kam im Juli 2019 als Geschäftsleiter zu Morgen & Morgen. Davon war er zehn Jahre als Investmentchef bei der MLP tätig.

Die derzeitigen Geschäftsführer Jutta Rodgers und Geschäftsführer Peter Schneider scheiden zum Jahreswechsel planmäßig aus. Rodgers bleibt dem Unternehmen in Zukunft allerdings als Prokuristin für die Bereiche Personal, Finanzen und Recht erhalten.

Mehr zum Thema
DigitalisierungVorstandswechsel bei der HDI Leben LebensversicherungSo funktioniert die Zinszusatzreserve GDV-Chef Jörg AsmussenVersicherer erwarten 2020 nur Miniwachstum