Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Foto: Fotolia

Foto: Fotolia

PKV: Arag Krankenversicherung mit zwei neuen Tarifen

//
Ab 1. Juli ist der Ergänzungstarif 483 zu haben. Er deckt neben Heilpraktikerbehandlungen auch Behandlungen durch Ärzte für Naturheilverfahren ab. Hinzu kommen Extras fürs Auge, so etwa ein Zuschuss für Laser-Operation en. Ebenfalls am 1. Juli startet Tarif V100 der Arag. Er übernimmt die Kosten für Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen. Auch abgedeckt sind die Kosten für Schutzimpfungen, etwa wenn Versicherte in den Urlaub ins Ausland fahren. Zur PKV-Serie "Die besten Zusatzversicherungen" geht es hier.

Mehr zum Thema
Makler, Mehrfachagenten, Versicherungsvertreter – der feine Unterschied in Haftungsfragen
PKV-Urteil: "Karlsruhe hat dem Gesetzgeber Grenzen aufgezeigt"
PKV-Urteil: Reaktionen aus der Branche
nach oben