Gehört seit dem 1. Juli dem Ökoworld-Vorstand an: Privatkunden-Vertriebschef Torsten Müller  | © Ökoworld Foto: Ökoworld

Privatkunden-Vertriebschef Torsten Müller

Ökoworld ernennt neuen Vorstand

Seit Anfang Juli 2018 gehört Torsten Müller dem Ökoworld-Vorstand an. Der Leiter des Privatkundenvertriebs soll dem Unternehmen zufolge in seiner neuen Vorstandsfunktion sicherstellen, dass Privatkunden- und Geschäftskundenvertrieb zukunftsfähig bleiben. Dazu zählt neben dem Investmentgeschäft auch der Bereich der privaten und betrieblichen Altersversorgung über passende Rentenversicherungsprodukte.

„Ich bin davon überzeugt, dass Torsten Müller uns in seiner Vertriebs- und Vorstandsarbeit inhaltlich und wirtschaftlich noch weiter nach vorne begleiten wird“, sagt Ökoworld-Vorstandsvorsitzender Alfred Platow zu Müllers Ernennung.

Müller startete zum Jahresbeginn 2018 bei Ökoworld. Der Bankbetriebswirt kam von der Volksbank im Bergischen Land, wo er als Bereichsleiter Private Banking arbeitete.

Mehr zum Thema
Amundi zum Einfluss der EZB-Politik auf Anleihen„Wir finden Anleihen, die 3 bis 7 Prozent Zinsen zahlen“Rechtsanwalt Klaus NiedingNeue Hoffnung für geprellte Anleger der P&R-GruppeScope-RatingsDas sind die 10 besten Deutschland-Aktienfonds