Lesedauer: 1 Minute

Izat geht, Reinhard kommt Standard Life Deutschland mit neuem Chef

Kehr zu Standard Life nach Schottland zurück: Komissarische Deutschland-Chefin Gail Izat.
Kehr zu Standard Life nach Schottland zurück: Komissarische Deutschland-Chefin Gail Izat.

Richard Reinhard ist neuer Hauptbevollmächtigter von Standard Life Deutschland. Der 54-Jährige tritt die Nachfolge von Gail Izat an. Izat habe dieses Amt kommissarisch ausgeübt und kehre nun wie vereinbart nach Schottland zurück, teilte Standard Life auf Nachfrage mit.

Reinhard ist seit 2003 für Standard Life tätig. Seit Mai 2013 ist er als Technologie-Chef Teil der Geschäftsführung. Er wird diese Funktion auch weiterhin bekleiden, zusätzlich zur Rolle des Hauptbevollmächtigten.

Mehr zum Thema
Aus persönlichen GründenHaftpflichtkasse verliert Vorstandsmitglied
Clubhouse-Talk mit Franklin TempletonZwischen Sozialismus und Elend – Die Bundestagswahl und Altersvorsorge
Fehlzeiten-ReportAOK warnt vor psychischen Folgen der Corona-Pandemie